hegner facebook hegner instagram hegner linkedin

Wiederverkäufer-Event 2017

Wiederverkäufer-Event 2017 

Als kleines Dankeschön für die gute Zusammenarbeit haben wir unsere Wiederverkäufer zum traditionellen Anlass einmal nicht an den Firmenstandort sondern zum Flugplatz Wangen/Lachen eingeladen.
Bei schönstem Sommerwetter wurden unsere Gäste über den Inhaberwechsel bei Hegner Fenster informiert. Dabei erklärte der neue Inhaber Sandro Odermatt seine Ziele und die strategische Zukunft. Nach einem feinen Essen stand weder ein Lottospiel noch ein schweisstreibender Wettkampf sondern ein entspannendes Quiz über Hegner Fenster auf dem Programm.


Die ersten 3 Gewinner wurden nach der Auflösung direkt zu einem Kleinflugzeug geführt und los ging’s mit einem unvergesslichen 3/4stündigen Rundflug rund um den Säntis.


Die zurückgelassenen Gäste konnten sich als Trostpreis an einem erfrischenden Dessert erfreuen. Nachdem alle wieder vereint waren, genehmigten wir uns noch einen Schlummerdrunk und liessen den Abend langsam und gediegen ausklingen.

Das ganze Hegner Fenster Team bedankt sich für einen herrlichen Abend zusammen mit unseren Kunden.